Himmel, Hölle und mein Leben
  Startseite
  Archiv
  Männer...
  Best Friends
  Mein ABC
  Mein trostloses Leben^^
  Gästebuch
  Kontakt

   Endless Rain.de
   animemanga.de
   Fanfiktion.de
   Yaoistories.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/mitsuko-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Catch me...

Wollt ihr raten, was ich grad getan hab?^.^ Ich habe soeben das erste Kapi von "Catch me if you can" on gestellt^_____^ Es ist eigentlich nur der Prolog, weiter bin ich mit der Story noch nicht XDD *party feiert* Ich bin stolz auf mich *gg*

Sirius, dieser Idiot (aber ein äusserst süsser und netter Idiot, muss ich da noch hinzufügen *gg*) hat sich auf yaoi.de abgemeldet, will seine FFs nochmals überarbeiten! Meine Güte, wie sehr hasst du mich eigentlich, Siri-Darling, dass du mir das antust *seufz*

Soooooo, ich war heute morgen mal wieder Geld ausgeben^^ Hab mir auf Empfehlung von yaoifreak (Lg an dich chrissy *flausch*) den Film "Sommersturm" gekauft und auch noch den Manga "Verliebt in Osaka"^_____^
Aaaaaach ja: Und ne Packung Zigarretten >.< Keine Sorge, ich fang nicht wieder mit rauchen an *alle mal beruhigt* XD Aber ich wills mir selbst beweisen, dass ichs immer noch kann^.^ Dieses "Stärker sein" als die alte Sucht...^.^
Egal, jedenfalls hab ich Sommersturm auch gleich geguckt und hab ihn auch total süss gefunden XD Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen *g*

Sturmfreie Bude + Pc + Msn + FFs lesen /schreiben= Extreme Übernächtigung >.<

Schlaft Gut, ich bleib noch wach, noch seeeeeehr lange wach >.< Bye bye, dat Jade^^
6.1.07 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung