Himmel, Hölle und mein Leben
  Startseite
  Archiv
  Männer...
  Best Friends
  Mein ABC
  Mein trostloses Leben^^
  Gästebuch
  Kontakt

   Endless Rain.de
   animemanga.de
   Fanfiktion.de
   Yaoistories.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/mitsuko-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorry. I cant be perfect.

Der Mensch, an den diese Worte gehen, wird wissen, was ich meine...

Tja, ich denke, der Titel (oben) sagt bereits alles. Ich kann nicht perfekt sein, auch wenn ich es sein wollte. Niemand kann mich ändern, ich bin wie ich bin, ich tue das, was ich für richtig halte und nicht das, was andere Menschen von mir verlangen. Es gibt da ein passendes Zitat: "Keiner hat mir zu sagen, wie ich leben soll, denn keiner fragte mich, ob ich leben will"

Das mag zwar hart klingen, aber ist es nicht so? Wenn man mir die Wahl gelassen hätte, zwischen dem Tod oder den Umweg über das Leben, was hätte ich wohl gewählt, wenn ich schon vorher gewusst hätte, wie weh es tut, einen Menschen, den man liebt zu verlieren...? Ich weiss es nicht. Weisst du es?

Man sollte nichts bereuen, wenn man zu dem Zeitpunkt, als es geschah, glücklich war... Ich für meinen Teil bereue nichts. Du kannst mir sagen, was du willst, ich bleibe bei meiner Meinung.
Du hast mich verletzt, meinem Herzen eine Wunde zugefügt. Aber diese Wunde wird verheilen und keine Narbe zurücklassen, denn dafür ist sie nicht tief genug. Dafür habe ich dich nicht genug geliebt.
Du kannst mich hassen, ich dich nicht. Denn dafür habe ich dich nicht genug geliebt.

Du findest mich noch immer geil? Ich mich auch.
10.2.07 16:41


So, ich hab gestern wieder mal "88 Millimeter" geschaut, der Film lief auf Pro7^^ Und wieder war ich restlos begeistert, das ist so ein hammer geiler Film! Das einzige was mich an ihm stört: Max (Joaquin Phoenix) muss sterben! *Schluchz* Wieso ausgerechnet mein Lieblingschara in dem Film?! Aber okay, das ist ja immer so bei mir: Die, die ich mag, sterben am Ende oder werden nicht glücklich^^ Herrr der Ringe bildet da auch keine Ausnahme, machen wir ne Wette, dass Aragorn an Legolas Seite glücklicher wär? *smile*

Ich hab die ganze Nacht vor dem Pc verbracht, zwar ohne Internetzugang, nur im Word. Von halb zwei bis halb acht Uhr hab ich an "TDwA" weitergeschrieben und das dritte Kapi beendet. Und da ich ja eine sehr ungeduldige und sture Person bin und ich dann doch noch kurz ins Internet konnte, habe ich es sofort hochgeladen^_________^ Ja, war ein Fehler von mir, aber was solls, irren ist bekanntlich menschlich *gg*

Meine Mum kommt wahrscheinlich gleich nach Hause, heisst ich muss mich verpissen, bevor sie sieht, dass ich doch im Internet bin^^ Sie nimmt immer das Modem und versteckt es irgendwo, aber da ich unser Haus wesentlich besser kenne als sie udn es kein Versteck gibt, das nicht von mir gefunden wurde, ist es manchmal recht einfach, doch wieder Internetzugang zu haben^^

Also dann: Immer schön geschmeidig bleiben *lach*
Kuss
18.2.07 16:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung