Himmel, Hölle und mein Leben
  Startseite
  Archiv
  Männer...
  Best Friends
  Mein ABC
  Mein trostloses Leben^^
  Gästebuch
  Kontakt

   Endless Rain.de
   animemanga.de
   Fanfiktion.de
   Yaoistories.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/mitsuko-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





I wish you a merry Christmas and a happy new Year!

So, die Jade hatts auch mal wider geschafft^.^
Es ist jetzt 03. 40 Uhr und ich komm mir echt blöd vor, wenn ich sage "Heute ist Heilig Abend" >.< Geschenke hab ich, wie könnte es auch anders sein, noch immer nicht alle *fluch* Was solls, letztes Jahr ahb ich die Geschenke auch im letzten Moment besorgt^.^

In diesem Sinne also ein frohes Fest und natürlich viele Geschenke^____^

Byebye, Jade^^
24.12.06 03:41


Never Ever

Soooooo, Festtage sind vorbei, Mutter liegt besoffen in ner Ecke, Schwestern werfen den Weihnachtsbaum aus dem Fenster und ich laaaaaaaangweile mich >.<
Keine Plätzchen mehr, keine Freunde zum quatschen (alle in den Ferien oder keine Zeit *heul*) und keine Weihnachtlichte Stimmung mehr. Aber vorallem: KEINE IDEEN! Ich hab die totale Schreibblokade, obwohls gerade so gut lief! Ich war mit dem zweiten Pitelchen schon fast fertig, aber jetzt find ich keinen Abschluss dafür *zetter* *kreisch*
Ich brauch jetzt Schokolade >.<
*Sich über Elishas Schokovorrat hermacht*

Aaaaaaaalleeeeees iiiiiiist heeeeeeuuuuteeeeee sooooo trooooostlooooos uuuuuuund graaaaaaauuuuuu *alle Vokale in die Länge zieht und hofft das sich dann was ändert*
War gestern noch im Kino und hab "Departed- Unter Feinden" geguckt. War eigentlich ganz gut, nicht umwerfend, aber doch ganz okay.
Hab im Kinosaal schliesslich einen alten Bekannten wiedererkannt, sass direkt neben ihm und wir haben den ganzen Film hindurch gequatscht und am Ende nicht verstanden, wieso uns alle Leute so böse anschauten. Nummern ausgetauscht und uns für nächsten Samstag verabredet.

*rülps* Das war wohl eine Tafel zu viel *vollgefressen ist*
Ich freu mich schon wenn ich das nach den Ferien wieder abtrainieren darf -.-

Bye

~~
Ich rauche nicht.
Ich fluche nicht.
Ich trinke nicht.
Verdammte Scheisse, jetzt ist mir meine Kippe in die Wodkaflasche gefallen!
~~

*********
20 MÖGLICHKEITEN, WIE DU DEINE ARBEITSKOLLEGEN IN DEN WAHNSINN TREIBST:

Komme als erster in die Arbeit und säubere Deine Finger an den Monitoren Deiner Kollegen

Bringe Spinnen oder Wespen in Gläsern mit und lasse sie heimlich im Büro frei

Brösel Keckskrümmel in die Tastatur Deiner Kollegen

Schmatze Kaugummi und mache große Blasen, die mit lautem Knall zerplatzen

Wickel den Kaugummi in regelmäßigen Abständen um Deinen Finger und zieh in danach mit dem Mund wieder ab

Täusche Telefonate mit längst gestorbenen Prominenten vor

Wechsel Deine Kleidung nur alle vier Wochen

Nimm die Stifte Deiner Mitarbeiter in den Mund und kaue darauf rum

Kaufe Dir jeden Mittag einen Döner mit extra viel Knoblauch

Halte Deinen Kopf schief und gurre, wenn Mitarbeiter mit Dir reden

Schreie stündlich "Tschakaaa! Das schaffst Du!"

Esse Chips oder Knisterbrause

Summe ständig die Melodie von "Pippi Langstrumpf" oder "Wicki"

Benutze immer das Telefon, um mit den Kollegen in Deinem Zimmer zu reden

Das kleine, unbelüftete Klo ist für Dein großes Geschäft bestens geeignet - besonders, wenn Du als erster in der Arbeit bist

Schlürfe laut Cola durch einen Strohhalm

Mache einen Hippie-Trip: Waschen, Zähneputzen und Deo sind was für Spießer

Klaue Mitarbeitern, die vor Dir nach Hause gehen, die Mauskugel. Sammle die Kugeln, male sie bunt an, und lege sie Ostern Deinen Mitarbeitern in Nestern auf den Tisch

Springe plötzlich auf, rufe laut "Run, Forrest, run" und beende Deinen Arbeitstag, indem Du aus dem Büro rennst

**********

I LOVE YAOI
28.12.06 14:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung