Himmel, Hölle und mein Leben
  Startseite
  Archiv
  Männer...
  Best Friends
  Mein ABC
  Mein trostloses Leben^^
  Gästebuch
  Kontakt

   Endless Rain.de
   animemanga.de
   Fanfiktion.de
   Yaoistories.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/mitsuko-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





*gähn*

Uaaah...mann, bin ich müde. War den ganzen Nachmittag shoppen *würg* und hab kaum geschlafen. Zu allem Übel schreiben wir morgen auch noch ne Prüfung...irgendwas über Mathe...weiss auch nicht. Hab kein bisschen gelernt. Na ja, was solls?! Jetzt hab ich eh kein Bock mehr.
Ne Bekannte von mir hat vorhin angerufen und mich vollgelabert. Als ob ich nicht schon genug zu tun hätte
*winke*Machts gut^^
7.6.06 20:13


Pink Panther, Hochzeiten und Prüfungsangst

Brrrr...hab grad die Prüfung hinter mir. War echt sau-schwer und ich hab natürlich nix gecheckt^^
Aber jetzt zu was erfreulicherem. Ich hab mir heute eine pinke Strähne ins Haar machen lassen!!! Es sieht, jetzt mal ganz ohne Eigenlob, total scharf aus^^
Noch was: Elisha und ihr Langzeitfreund Markus wollen heiraten! *freu* Ich freu mich so für die Beiden. Allerdings soll die Heirat erst Ende September stattfinden.

Sayônara, eure Mitsuko^^
8.6.06 19:18


*keine Ahnung hat* ^^

*Träller* Ich hab gu~ute Laune *sing* Ich hör grad das Lied "Boyfriend" von Ashlee Simpson und mir gehts einfach su~per^^ Nija, so super auch wieder nicht. Ich hab nachher Training, was mich ja so was von anödet! Darauf hab ich jetzt echt keinen Bock!
Gestern hab ich meine Fanfic "Kartenhaus" hochgeladet und heute hab ich schon 4 liebe Kommis bekommen^^ *freuentänzchen aufführt*
9.6.06 16:17


Depri...

Uäääääääääääääääääh *heul* Ich hab mal wieder ne depri phase! Und noch dazu ne Schreibblokade...das ist echt scheisse... na ja, wenigstens ist jetzt endlich WE^^ Das hatte ich nach dieser Woche auch dringend nötig *zu den Lehrern schielt*
Lg Mitsuko
10.6.06 16:01


Hmmm...*denk*

Hmm....eigentlich sollt ich jetzt auf der Party von Kyra sein...hab aber abgesagt...ich mag jetzt nicht tanzen und alles was so dazu gehört...Kein Bock darauf!
Dafür ist Serena bei mir geblieben *serena: wink*und wir machen uns einen gemütlichen Abend unter Schwestern^^ Mit fernsehen, futtern und ab und zu mal ein paar...na ja...*räusper* ...Geschichten lesen...ihr wisst schon welche ich meine XD Böse Mädchen sind wir^^ Das muss in der Familie liegen *gg*
Elisha kommt morgen zu uns *freu* Ihre Wohnung wird gerade gestrichen...also, ich meine die Wände^^ Das mit der Heirat schwebt noch so in der Luft *Heirat: schweb*^^
Ich hör jetzt grad "Boulevard of broken Dreams" von Greenday...ich mag das Lied...irgendwie... Elena schläft bei unserem Vater. Sie ist die einzige von uns vier Schwestern, die jedes zweite Wochenende zu ihm geht...unsere Eltern sind geschieden...aber das ist eine andere Geschichte.
Morgen gehen wir (ich, serena und elisha) ins Freibad...vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Aber eigentlich hab ich keinen Bock darauf... wie eine Ölsardine in der Sonne zu schmorren, nen Sonnenstich zu bekommen und den Männern bei sabbern zuzusehn, wenn ein Mädchen im Bikini an ihnen vorbeiläuft *allen Männer in den Hintern tritt* Männer sind Schweine... na gut, nicht alle... aber viele^^
*gähn* Ich bin totmüde *umkippt* *wieder aufsteht* Ne, ich darf den Löffel noch nicht abgeben...hab schliesslich ne Fanfic zu beenden^^ Obwohl meine Schreibblokade sich nicht verpissen will, sitz ich die ganze Zeit vorm Laptop und warte auf einen Geistesblitz^^ Ich bin ich nicht mehr zu retten, was? Aber was solls?! Ich war schon immer etwas... sagen wir mal durchgeknallt^^
*einen Schlag auf den Hinterkopf kriegt* Autsch! Serena, was soll das denn? Serena: Ich will jetzt auch mal an den PC!!! Ich: Vergiss es, Süsse! Serena: *mir nochmals eine runterhaut*
Ich. *sterb* *röchel* Ich muss Schluss machen, meine Schwester ist gewalttätig *schon wieder einen Schlag bekommt* Ähhh... ich wollt sagen: Sie ist gewaltig^^

Bye bye^^ Mitsuko
10.6.06 22:02


*Grummel*

*grummel* Mein Vater bringt Elena früher als geplant nach Hause, was heisst: Wir müssen hier auf sie warten, denn er hat keinen Schlüssel für unser Haus und Elena auch nicht! Also nix mit Freibad... Obwohl, Irgendwie bin ich doch ganz froh darüber...
Mit meiner Schreibblokade ist das so ne Sache: Selten hab ich Schreibblokaden, aber wenn doch, dann richtig! Ich hab seit fast einem Monat nicht mehr an "Sweet Temptation" weitergeschrieben. Ich glaube, es wäre besser gewesen, wenn ich diese FF gar nicht on gestellt hätte, solange ich kein Ende im Kopf hab. So habe ich nämlich immer einen gewissen Druck schreiben zu müssen. Viele zu Ende geschriebene Fanfics lagern sich in meiner Schreibtischschublade, aber ich bin zu faul, sie auf virtuelles Papier zu bringen. Mein Notizbuch ist voll von Storys, die nur darauf warten endlich am Pc geschrieben zu werden. Aber das dauert bei mir immer ne halbe Ewigkeit. Ich bin so was von langsam beim Schreiben aufm Computer, dass kann man sich gar nicht vorstellen^^
Na ja, vielleicht hab ich in den Ferien mehr Zeit... was ich allerdings bezweifle, um ehrlich zu sein...

N`schönen Tach, wünsch ich euch allen^^
LG Mitsuko
11.6.06 15:38


@@@

@MyuMyu: Ich werd mal vorbeischauen, versprochen^^

@Nyanko: Hmm... du hast wohl recht...wenn ich Sweet Temptation nicht on gestellt hätte, hätten wir uns gar nicht kennengelernt *doch froh ist dass Sweet Temptation on gestellt ist*^^

Heute ist so ein Tag, an dem alles schief geht. Ich hab ne wichtige Prüfung total verhauen, bin in eine Laterne reingerannt und im Unterricht eingepennt, was mich eine Stunde Nachsitzen gekostet hat *heul*
Und ausserdem ist mir schlecht

Eure Mitsuko
12.6.06 21:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung