Himmel, Hölle und mein Leben
  Startseite
  Archiv
  Männer...
  Best Friends
  Mein ABC
  Mein trostloses Leben^^
  Gästebuch
  Kontakt

   Endless Rain.de
   animemanga.de
   Fanfiktion.de
   Yaoistories.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/mitsuko-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Love, Peace und kleine Preise^^

@Nyanko: Hi Süsse^__^ Sorry, dass ich mich wieder mal so lange nicht gemeldet habe *um vergebung fleht* Hatte so viel in letzter Zeit um die Ohren (schlechte Ausrede, ich weiss XD), dass ich dich total vernachlässigt habe.
Hab deine Mail bekommen, werde dir aber gleich hier antworten, so in "aller Öffentlichkeit"^^ Also, der Grund, wieso ich Sweet Temptation und Kartenhaus evtl. lösche, ist dieser: Ich muss mich richtig zwingen, an der FF weiterzuschreiben und ich bin mit meiner Leistung noch überhaupt nicht zufrieden. Weisst du, wenn ich etwas mache, dann möchte ich, dass ich am Ende stolz darauf sein kann und denke "Das ist mir jetzt aber gelungen!" oder sowas in der Art! Und wenn in mir die FFs ansehe ist dies leider nicht der Fall! Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie wirklich löschen soll, aber abmelden werd ich mich nicht, das ist inzwischen sicher! Ich hoffe, du verstehst mich ein bisschen^^ Hdal^^

Noch 19 Tage und ich hab Geburtstag.... wenn ich richtig gerechnet habe^^
Noch 4 Tage und "Brokeback Mountain" erscheint auf DVD^^

See you
Mitsuko^^
12.10.06 18:53


Heutiger Tag

Hab mal wieder ein sturmfreies WE... und mal wieder keinen Bock, es zu nutzen...
Heutiger Tag:

05.17 Uhr: Ins Bett gehen

09.31 Uhr: Wegen dem nervigen Klingeln des Telefons aufwachen

09.32 Uhr: Mit Tom telefonieren

10.04 Uhr: Kyra anrufen und ihr die News überbringen

10.45 Uhr: Endlich mal was futtern

10.56 Uhr: Klo, Duschen gehen

11.29 Uhr: Matrix gucken und Keanu Reeves ansabbern

ca. 13.30 Uhr: Fernseher ausschalten und die Katze füttern

13.35 Uhr: Einen Apfel essen

13.46 Uhr: Fluch der Karibik gucken und beim Anblick von Johnny Depp ohnmächtig werden

ca. 15.40 Uhr: Sternchenaugen haben vor lauter fernsehschauen

15.42 Uhr: 6 Mal den Song "Untitled" hören

15.53 Uhr: Weinen

15.55 Uhr: Den faulen Hintern zum Pc schwingen und FFs lesen, Mails checken und chatten

17.05 Uhr: Pc ausschalten, Klo, Fernseher

17.34 Uhr: Musik an und zu Sean Pauls "Break it off" abtanzen

17.38 Uhr: Telefon!

18.09 Uhr: Telefonat beenden, Müsli essen

18.17 Uhr: Ganzes Zimmer ausmisten

18.59 Uhr: Pc

20.14 Uhr: Fernseher

21.37 Uhr: Pc

Jetzt: Besaufen

Goodbye, m.



Johnny Depp, i love you!^^
30.9.06 23:38


*denk*

Hi

Ich spiele mit dem Gedanken "Sweet Temptation" und "Kartenhaus" zu löschen und mich bei yaoi.de abzumelden... Ich habe meine Gründe dafür, die jetzt aber nebensächlich sind...ich würde mich unter einem neuen Namen wieder anmelden und... nochmal neu anfangen...

Kiss, m.
26.9.06 17:27


Kein Plan...

Ich hab mir grad "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson reingezogen (ich liebe diesen Film^^) und Champagner getrunken^^ Jetzt sitz ich etwas verloren vor meinem Pc und weiss nicht was ich noch tun soll... ich bin totmüde, aber trotzdem hab ich keine Lust schon schlafen zu gehn... ich hab grad sturmfrei und das ganze Haus gehört mir^^ Ich hätte ne Party schmeissen feiern und Freunde einladen können... aber ich hab echt keine Lust...

Ich hör ständig die gleichen Lieder. Soll ich mal aufzählen?^^
1. Something about you (Jamelia)
2) Sexyback (Justin Timberlake)
3) In the Ghetto (Elvis Presley^^)
4) Untitled (Simple Plan)
5) Feelin`good (Pussycatdolls)

Ich hab wieder mal so ne "Phase" *g*

Ich fühl mich irgendwie total mies... fragt mich bitte nicht warum! Ich weiss es nämlich auch nicht... Manchmal wäre ich gerne eine andere Person... nur für einen Tag, die Welt aus einer anderen Perspektive sehen... ich bin echt fertig... total traurig...
Bis bald... bye m.
23.9.06 22:57


welcome back^^

So, nach geschlagenen zwei Monaten melde ich faules Stück mich zurück^^ In letzter Zeit gings mir nicht besonders gut und mein Pc hatte Probleme, ich kam nicht ins Internet rein, aber jetzt sollte es wieder gehn^^
Hmm.... ich hab gar nix zu erzählen... also, bis dann^^

Bye, eure, euch liebende, Mitsuko^^
20.9.06 20:55


Hey^^
Ich bin eigentlich schon seit einer Woche zuhause, war aber zu faul, um mich bei jemandem zu melden. Sorry: Nyanko, Sirius, Mikado, Kyana, Cinderella, Naoko, Ayashi-chan, Night, Natsuko, Yoko, Sazumi, Cat und alle, die ich vergessen habe! Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde!)

Die Hitze macht mir etwas zu schaffen, ansonsten gehts mir gut^^

Jetzt höre ich grad "Hard to explain" von The Strokes und weiss nicht mehr, was ich schreiben soll.... Na ja, man sieht sich^^ Bye bye, Mitsuko
23.7.06 21:17


Goodbye^^

Na, da bin ich auch mal wieder^^ Ich fasse mich kurz: Es soll sich keiner wundern, wenn ich in den nächsten zwei Wochen nix mehr von mir hören lasse! Ich bin die nächste Woche auf Abschlussreise mit meiner Klasse und dann ist das Trainingslager! Also, bis in 2 Weeks^^ Aber vergesst nicht:
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!
Na, wer kennt das noch?^^

Bye, eure Mitsuko ;-P
30.6.06 19:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung